Kontakt  l Sitemap  l
Seite drucken

 

VANOMAG

 

 

Unternehmen

Geschichte

Die Vanomag wurde 1983 als einfache Gesellschaft durch die drei Firmen C. Vanoli AG Immensee, Vanoli AG Zofingen und Carlo Vanoli AG Thalwil gegründet. Im Jahre 1985 erfolgte die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft, die Vanomag AG in Zug.
Die Kernaufgabe der Vanomag AG besteht in der Zurverfügungstellung von Gleisbaumaschinen mit versierter und motivierter Belegschaft. Weiter bietet die Vanomag AG der Kundschaft Systemlösungen für Arbeiten im Gleisbereich an.
Im Jahr 2010 wurde zusammen mit der Westschweizer Unternehmung Laurent Membrez SA die ARGE MEVA gegründet. Das Motiv der Zusammenarbeit war die gemeinsame Akquisition und die Betreibung einer Schmalspur-Krampmaschine sowie einer Planier-/Verdichtungsmaschine.

Partner

Zuverlässige Partner und langjährige Partnerschaften sind uns wichtig. Unsere Partner erfüllen diese Kriterien – und das seit Jahren. Sie ergänzen uns ideal mit ihren Dienstleistungen in den Bereichen Hoch-, Tief-, Strassen-, Gleisbau und Immobilien:

 

 

Kunden

Wir dürfen seit jeher diverse öffentliche und private Bahnen in der ganzen Schweiz mit unseren Dienstleistungen betreuen.
Zu unserem Kundenkreis gehören auch diverse Privatunternehmungen aus der ganzen Schweiz.

Mitarbeiter

Sehr versiertes, hochspezialisiertes, geschultes und erfahrenes Bedienungspersonal stellen wir unserer Kundschaft für jede Herausforderung und Aufgabe zur Verfügung.
Wir betrachten unsere Mitarbeiter als wertvolle Ressource, welche wir ökonomisch und verantwortungsbewusst nutzen wollen.

Leitbild

Wir wollen nur zufriedene Kunden
Wir wollen Fehler erkennen und beseitigen
Wir investieren alles Nötige in die Qualitätssicherung
Wir erzielen maximale Leistungen bei höchstmöglicher
Flexibilität